Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus unserer Referenzliste.


Hier sehen Sie einen kleinen Auszug aus unserer Referenzliste.
PRS BILFINGER DEUTSCHE BANK DEUTSCHE MESSE BAG BJB DEVILBISS FENDER DVELOP G DATA GOODYEAR HAIER HTC HYOSUNG HYUNDAI KYMCO LG MERCEDES BENZ MIELE PFLEIDERER PHILIPS RAUMPLUS SAMSUNG SKODA RITZ CARLTON TOSHIBA ZOTT MUSIK MEYER RIOT GAMES UBIVELOX SPX PASSAVANT GEIGER DEKODUR LEITOPAL LEGGETT & PLATT DENTAURUM KHS TECNOLUMEN PROLICHT RELIANCE VATECH HISENSE HISUN SONIC GEAR KEIPER OPENTEL GMC SIS THINK NAVI ARMSTRONG ALLERGAN PWC ZÖWIE EUROSAND HITACHI ADVANCIS HUGHES & KETTNER NEXEN PANORAMA (CAMP DAVID, LECOMTE, BUGATTI, LERROS) VOX KORG SABIAN EEPC-INDIA KOGAS MANDO EVOLVE CREATIVE SOLUTIONS LTD (NYX, TELENOR)
SANDRA RICH HUAWEI PRIMA POWER PROCTER & GAMBLE-Oral B VANS REEBOK

Hannover Messe im April-2011

Industrie schaltet auf HANNOVER MESSE den Konjunktur-Turbo zu!

Mit der besten Bilanz seit zehn Jahren ist an diesem Freitag das weltweit wichtigste Technologie-Ereignis, die HANNOVER MESSE 2011, zu Ende gegangen. "Die Industrie hat in Hannover eine Extraportion Kraft getankt und den Konjunktur-Turbo zugeschaltet", sagte Dr. Wolfram von Fritsch, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Messe AG, am Freitag in Hannover. "Die Drehzahl des Konjunkturmotors der Industrie hat sich auf dieser HANNOVER MESSE noch weiter erhöht." Mehr als 6 500 Unternehmen aus 65 Ländern hatten sich in Hannover präsentiert.
Die Firma MDL-expo realisierte auf dieser Hannover Messe wieder einmal für zahlreiche Kunden deren Messestände.

Wie z.B.:
GB&M EG mit 350 m2 + OG 350 m2,
Forum 80 mit 75 m2,
Solution Area mit 480 m2,
Metropolitan Solutions mit 315 m2,
Super Conducting City mit 383 m2,
JCM mit 3.265 m2,
Surfplanet mit 120 m2 und Hyosung mit 200 m2





Insgesamt kamen zur HANNOVER MESSE 2011 deutlich mehr als 230 000 Besucher. Im Vergleich zur Veranstaltung 2009 entspricht dies einem Zuwachs zwischen zehn und 15 Prozent. Etwa 60 000 Besucher und damit über ein Drittel mehr als im Jahr 2009 kamen aus dem Ausland. "Allein die Besucher aus dem Ausland füllen in diesem Jahr mehr als 150 Großraum-Flugzeuge", sagte von Fritsch. "Aus allen Nationen kamen mehr Besucher nach Hannover, und alle Bereiche der Messe haben davon profitiert." Jeder dritte Besucher gehörte zum Topmanagement seines Unternehmens, ihre Zahl stieg damit um 20 Prozent.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Industrie-Messe in Hannover und werden dort wieder für unsere Kunden unser Motto "Erleben Sie die Faszination Messebau" umsetzen.